Hochnormalität und Fäkalcoaching

Verspüren Sie öfter Harndrang? Müssen Sie manchmal sogar „groß“?

Mein anerkanntes Fäkalcoaching kann Ihnen dabei helfen, wieder ein entspannteres Verhältnis zu Ihren Ausscheidungen wiederherzustellen. Ich biete hochenergetische Donnerbalkentherapie und die geschützte Kack-Belief(R) Behandlung an.

Pupsen Sie mich einfach mal an!

(Hier stelle man sich ein hübsches Bild glücklicher Menschen vor. Und Blumen, viele bunte Blumen.)


Außerdem bin ich anerkannter, seriöser Hochnormalitätscoach. In Kürze wird mein erstes Seminar stattfinden:

„Wie werde ich endlich normaler als andere?“

Die Veranstaltung ist selbstverfreilig kostenpflichtig. Bin ja schließlich kein gestörter Altruist wie all die anderen.

Bist du auch Hochnormal? Dann mach den Test, markiere alle Punkte die auf dich zutreffen:

Ich habe eine unstillbare Neugierde, bereits seit der Kindheit

Ich verfüge über ein sehr breites Wissen
Ich lege weniger Wert auf Details als auf’s große Ganze
Ich kann mich schnell für neue Themen begeistern
Ich durchschaue schnell grundlegende Zusammenhänge
Ich habe eine sehr gute Beobachtungsgabe
Ich habe Probleme mit “langweiligen” Menschen
Ich kann andere Menschen sehr gut motivieren
Ich verfüge über eine starke Intuition
Ich lese viel, – vieles gleichzeitig mit sehr unterschiedlichen Themen
Ich habe ein kritisches und unabhängiges Denken
Ich gehe in Problemen völlig auf, wenn ich motiviert bin
Ich möchte Routineaufgaben möglichst vermeiden
Ich mag sehr unterschiedliche Themen: Technik, Musik, Soziologie, Kochen…
Ich habe schon viele Hobbies und Interessen in meinem Leben verfolgt
Ich kleide mich gerne unkonventionell und auffallend
Ich arbeite gern unabhängig um Probleme durchdenken zu können
Ich setze mir gerne mehrere Ziele auf einmal
Ich empfinde mich als sehr individuell
Ich finde Meinungen von Autoritäten oft ziemlich unwichtig
Ich kümmere mich wenig um Konventionen und Tradition
Ich kann schnell und unerwartet meine Interessen verändern
Ich bin auf der Suche nach gleichartigen Menschen
Ich kann mich in andere gut einfühlen und diese motivieren
Ich habe ein auffallend hohes Energielevel auf allen Ebenen
Ich habe viele Facetten, wurde auch Chamäleon genannt.

Wenn du fast alle angekreuzt hast, bist du hochnormal. Ansonsten nur normal. Dein Geld nehme ich jedem Fall gerne an.


An dieser Stelle stellvertretend die Google Suchergebnisse die schnell zu den zahlreichen Coaches für Vielbegabung/Hochbegabung führen. Da steht jeder in dem Pyramidenschema stellvertretend für den anderen, etliche auch für esoterische Geistheilung und dergleichen und/oder markenrechtlich geschützte (!) Therapieformen. Ein Schelm, wer da an Geldmacherei denkt.

Irgendwann muss ich mir mal wirklich eines pseudowissenschaftlichen Themas annehmen und Geldbeutel Leichtgläubiger leeren, um was für meine persönliche Altersvorsorge zu tun. Bin mir nur noch nicht so sicher ob ich nicht vielleicht doch Geistheiler oder Wünschelrutengänger werden möchte. Es sollte schon etwas sein, wovon andere nicht direkt Schaden nehmen. Weiß nicht, ob ich das sonst mit meinem Gewissen vereinbaren kann. Insbesondere wenn wehrlose Kinder davon auch nur indirekt betroffen sein könnten.

Allgemein kann man nur eins sagen: bitte unbedingt den gesunden Menschenverstand einschalten. Und nicht auf Suggestionen hereinfallen! Manche Coaches werben mit Qualitätsstandards anerkannter Instutionen, sind dort aber weder zertifiziert noch sind deren Coaching Angebote von den dortigen Stellen als seriös akzeptiert. Die wenigstens selbst ernannten Coaches können eine entsprechende Ausbildung, abgeschlossenes Studium, Zertifizierung oder gar einen Dr. Titel vorweisen. Wenn überhaupt zertifizieren sich diese Coaches gegenseitig.

Für alle anderen, die Mehr Schein als Sein bevorzugen, sei Hochbegabtencoaching wärmstens ans Herz gelegt. Ich gehe jede Wette ein, das auch SIE hoch/viel begabt sind, wenn Sie nur den kostenpflichtigen Test durchführen…